Nichts
im Ärmel


Die Zaubershow
(Magic-Comedy, magische Komeede)

Es wird nur
schwäbisch gesprochen.

Seit Urzeiten ist es für die Menschheit eine Selbstverständlichkeit, daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich nicht erklären kann. Und die Wissenschaft ist heute noch auf einem Stand, daß sie glaubt, sie könne alles erklären. So analysiert man ein Staubkorn bis ins letzte Atom, marschiert auf dem Mond herum und das wissenschaftlich erklärbare wird zur einzig gültigen Wahrheit erhoben.
Auf der anderen Seite scheinen die Menschen ein Bedürfnis nach eben unerklärlichen Phänomenen zu haben, warum sonst kommen die Leute in Scharen in die Zaubershow zum David Copperfield, zu Siegfried und Roy oder zu mir ...
"So ziemlich in allem das Gegenteil von David Copperfield ..." lautet ein Kompliment der Waiblinger Kreiszeitung.

Bei der Zaubershow (auch für die ganze Familie geeignet) sehen sie viele alte, uralte und neue Zauberkunststücke - präsentiert auf eben meine Art.